URS ACHERMANN, KV Business School Zürich

Profilbild Urs AchermannWer mit Urs Achermann ins Gespräch kommt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf das Thema der persönlichen Entwicklung zu sprechen kommen. Denn Urs sagt über sich selbst: „Es macht mich glücklich, Menschen zu begegnen, die es geschafft haben, ihre Neigungen und Talente, gepaart mit viel Fleiss und Hingabe in einzigartige Kompetenz umzuwandeln. Noch glücklicher macht es mich, wenn ich sehe, wie diese einzigartigen Kompetenzen der Menschen in einem lernenden Team zu Höchstleistung werden.“

Als studierter Ökonom, Jurist und Bildungsfachmann ist Urs Achermann seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Institutionen und Funktionen Bildungsgestalter. Seit 10 Jahren begleitet er als CEO die KV Business School Zürich (KVBSZ) auf ihrem Weg der Transformation. Seit 2018 arbeitet die KVBSZ intensiver mit Unternehmen zusammen und bietet unter dem Label Smart Economy zukunftsgerichtete Bildungsangebote an, die Individuen im Bereich Re- & Upskilling unterstützen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.